mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sportfreunde Stiller
Wieder kein Hit



Veröffentlichung: 29.08.2014
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Single › Genre: Pop / Rock national

Cover: Sportfreunde Stiller - Wieder kein Hit
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sportfreunde Stiller mit dem Hit 'Wieder kein Hit'

Am 29. August 2014 veröffentlichen Sportfreunde Stiller die neue 2-Track-Single "Wieder kein Hit / Es muss was wunderbares sein". "Wieder kein Hit" erzählt selbstironisch, dass wieder einmal alles andere wichtiger war, als einen Hit zu schreiben. Das Ergebnis ist ein typischer Sportfreunde Stiller-Song, der dummerweise das Zeug zu einem Hit hat, denn er hat diesen typischen Ohrwurm-Refrain und einen Takt, bei dem man unter dem Tische einfach mitwippen muss. Vielleicht haben sie ja doch einen Hit geschrieben ;)

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M.Baran
Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m17414



 

Tracklist / Infos

01. Wieder kein Hit
02. Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä