mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Rammstein
Ich tu dir weh



Veröffentlichung: 25.06.2010
Label: Universal Music
Single › Genre: Neue Deutsche Härte

Cover: Rammstein - Ich tu dir weh
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Der umstrittene Rammstein-Song 'Ich tu dir weh' jetzt als Single-Auskopplung

Nachdem am 05.11.2009 die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien das aktuelle Rammstein-Album "Liebe ist für alle da" auf den Index gesetzt hat, wurde vor am 01.06.2010 die Indizierung wieder aufgehoben. Die ursprüngliche Version des Albums mit dem Song "Ich tu dir weh" dürfen nun auch wieder Jugendliche unter 18 Jahren in Deutschland erwerben. Der umstrittene Song "Ich tu dir weh" erscheint jetzt als Single-Auskopplung.

Hinweis der Bundesprüfstelle

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m1807


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä