mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Gefällt mir
Original Soundtrack



Veröffentlichung: 03.10.2014
Label: BENDITrecords
O.S.T. › Genre: Various

Cover: Gefällt mir - Original Soundtrack
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Der Soundtrack zum Film 'Gefällt mir'

Am 3. Oktober 2014 erscheint der Original Soundtrack zum Kinofilm "Gefällt mir". Der Soundtrack spiegelt die nervenzerreißende Stimmung dieses klassischen Slasher-Filmes wider und macht den Film erst zudem, was er ist; ein packender Web-Thriller, voll von überraschenden Wendungen und dramatischen Szenen, der auch Humorvolles nicht zu kurz kommen lässt. Titelsong des Films, und natürlich auf dem Soundtrack vertreten: Michael Pate & Kelly Meinert feat. Jana Glaw - Boogeyman.

Zum Film: „Gefällt mir“ ist die Geschichte einer jungen Kampfsportlerin aus Heide, die beschließt, den Spieß gegen einen Serienmörder umzudrehen. Im Internet lauert er jungen Mädchen auf, um sie anschließend zu ermorden. Ein spannender und zugleich unterhaltsamer Thriller mit einem Hauch zwinkernder Gesellschaftskritik. Eine in der Form nie zuvor gesehene Visualisierung unserer täglichen Nutzung des Internets und der damit verbundenen Risiken... Im Film kommt es immer wieder zu überraschenden Wendungen und beängstigenden Momenten. Doch was wäre ein solcher Film ohne die dazu passende Filmmusik?! Wahrscheinlich nur halb so spannend und weniger dramatisch. Kelly Meinert, Andrew Reich und Michael David Pate verstehen es, die Zuschauer mit ihrer Musik in ihren Bann zu ziehen.

Anzeige




Quelle: BENDITrecords
Foto: BENDITrecords
Short-URL: https://mix1.de/m17707


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä