mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Olly Murs
Never Been Better



Veröffentlichung: 21.11.2014
Label: Sony Music
Album › Genre: Pop

Cover: Olly Murs - Never Been Better
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Olly Murs veröffentlicht das Album 'Never Been Better'

Am 21. November 2014 veröffentlicht Olly Murs sein neues Album "Never Been Better". Zwei lange Jahre ließ der britische Superstar seine Fans auf ein neues Album warten. Olly Murs zum Album "Es sind zwei Jahre seit 'Right Place Right Time' vergangen - obwohl es einem nicht so vorkommt. Hier bin ich also nun, zwei Jahre später, und ich denke, man merkt das dem Album an. Ich würde sagen, es ist mein 'ich meine es ernst'-Album. Es ist an der Zeit, dass ich etwas seriöser werde."

"Never Been Better" erscheint auf CD in einer Standard Edition (13 Songs) und in einer Deluxe Edition (17 Songs).

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m18096



 

Tracklist / Infos

01. Did You Miss Me?
02. Wrapped Up
03. Beautiful to Me
04. Up
05. Seasons
06. Nothing Without You
07. Never Been Better
08. Hope You Got What You Came For
09. Why Do I Love You
10. Stick With Me
11. Can't Say No
12. Tomorrow
13. Let Me In





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä