mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Mr. Probz
Waves (Robin Schulz Remix)



Veröffentlichung: 07.02.2014
Label: Ultra Music / Sony Music
Single › Genre: House

Cover: Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Remix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mr. Probz: 'Waves' im gelungenen Robin Schulz Remix

Zwei Perspektiven, ein Melodic-House-Manifest: „WAVES“. Das Epizentrum des stylischen Groovers ist Amsterdam. Dennis Princewell Stehr, aka Mr. Probz, gilt in der niederländischen HipHop- und Produzentenszene längst als ausgemachter Ideengeber für schwer hitverdächtige Song- und Textideen. Als er im letzten Jahr seine „WAVES“ auf YouTube präsentierte, trat er in seinem Heimatland buchstäblich eine Riesenwelle der Begeisterung los. Kaum gepostet, wurde „WAVES“ über Nacht zum Sound der Stunde und zum Must-Have aller angesagten Clubs.

Anzeige




Quelle: Ultra Music / Sony Music
Foto: Ultra Music / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m14261



 

Tracklist / Infos

01. Waves (Robin Schulz Radio Edit) 3:23
02. Waves 2:54
03. Waves (Robin Schulz Remix) 7:10





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä