mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Milow
You And Me (In My Pocket)



Veröffentlichung: 18.03.2011
Label: Universal Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Milow - You And Me (In My Pocket)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Milow mit der neuen Single 'You And Me (In My Pocket)'

Der belgische Sänger und Songschreiber Jonathan Vandenbroeck alias MILOW schenkte uns die geniale Coverversion des 50 Cent Hits „Ayo Technology“, danach den Riesenhit „You Don`t Know“ und nun steckt er uns alle mit der neuen Single „You And Me (In My Pocket)“ erneut in die Tasche. Die Single erscheint am 18.03.2011, gefolgt von seinem neuen Album „North and South“, das am 01.04.2011 erscheinen wird. Innerhalb kürzester Zeit hat es der Belgier geschafft, sich eine große Fangemeinde zu erspielen. Er hat in den letzten Jahren mehr als 1,8 Millionen Tonträger verkauft, spielte über 300 Liveshows in 20 Ländern und wurde mit Preisen, wie dem MTV Europe Music Award, dem Music Industry Award und dem European Border Breaker Award ausgezeichnet.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m2893



 

Tracklist / Infos

1. You And Me (In My Pocket) 3:17
2. You And Me (In My Pocket) (Acoustic Version) 3:33





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä