mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Milow
From North To South (Live)



Veröffentlichung: 19.10.2012
Label: Homerun Records / Universal Music
Album › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Milow - From North To South (Live)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Milow live: From North To South

Der Belgier Jonathan Vandenbroeck ist wohl besser bekannt unter seinem Bühnennamen Milow. Längst ist er zu einem Synonym für eine charismatische Stimme, unwiderstehliche Melodiebögen und einfallsreiche Arrangements geworden. Kaum jemand ist so häufig auf Konzert-Bühnen zu erleben wie Milow, ein Garant für Gold- und Platinauszeichnungen. Seine Shows sind so intensiv, dass sich das Publikum noch Tage später im Bann der Faszination befindet. Nicht zufällig hat Milow nach zwei Studio-Alben sein erstes Live-Album „Maybe Next Year“ vorgelegt. Mit „From North To South Live“ ist nun bereits die nächste live eingespielte Platte am Start.
b Eins ist sicher, wer „From North To South Live“gehört hat, der wird die nächste Milow-Show keinesfalls versäumen.

05.11.12 Offenbach / Capitol
06.11.12 Offenbach / Capitol
22.11.12 Köln / Gloria (Ausverkauft)
23.11.12 Köln / Gloria (Ausverkauft)
24.11.12 Köln / Tanzbrunnen

Anzeige




Quelle: Homerun Records / Universal Music
Foto: Homerun Records / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m8511



 

Tracklist / Infos

FSK ab 0 freigegeben

01. Car Wreck In The Lake 3:48
02. Little In The Middle 3:34
03. The Kingdom 8:17
04. She Might She Might 3:27
05. Move To Town 3:44
06. Dreamers And Renegades 3:11
07. You Don't Know 6:53
08. You And Me (In My Pocket) 5:39
09. Building Bridges 3:06
10. Never Gonna Stop 7:12
11. California Rain 3:43
12. Ayo Technology 8:59
13. Where My Head Used To Be 3:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä