mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mike Knorr
Mich soll der Teufel holn, wenn ich dich jemals verlier



Veröffentlichung: 17.07.2014
Label: Toi Toi Toi Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Mike Knorr - Mich soll der Teufel holn, wenn ich dich jemals verlier
Produkt erhältlich als:


5 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Knorr mit 'Mich soll der Teufel holn, wenn ich dich jemals verlier'

Der 25-Jährige Shooting Star legt seine brandneue Single vor, die da heißt „Mich soll der Teufel holn, wenn ich dich jemals verlier': Ein munterer, strikt tanzbarer Disco-Fox-Reißer, gehalten in einem aufputschenden, rasanten Tempo, punktgenau ausstaffiert mit intensiven Effekten und witzigen Sampling-Elementen aus dem Synthesizer, den der sympathische Jungspund, der hauptberuflich als gelernter Einzelhandelskaufmann inzwischen als Marktleiter-Assistent einer Filiale der Supermarktkette „REWE“ tätig ist und sich darüber hinaus als kreativer Grafik- und Webdesigner etabliert, mit eindringlicher, jugendlich-frischer Stimme keck und offensiv intoniert.


promoted by Chart Promotion

Anzeige




Beschreibungstext: Thomas von Kreybig (Auszug)
Quelle: Toi Toi Toi Records
Foto: Toi Toi Toi Records
Short-URL: https://mix1.de/m17026



 

Tracklist / Infos

01. Mich soll der Teufel holn (wenn ich dich jemals verlier) 3:40
02. Vergiss was war 3:21
03. Mich soll der Teufel holn (wenn ich dich jemals verlier) (Danny Top Mix) 4:10
04. Vergiss was war (Danny Top Mix) 3:32
05. Mike Knorrs MiniMix (Mixed by Danny Top) 3:49





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä