mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mike Bauhaus
Am Himmel hängt ein Stern



Veröffentlichung: 22.05.2015
Label: Gedo Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Mike Bauhaus - Am Himmel hängt ein Stern
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Bauhaus mit dem Song 'Am Himmel hängt ein Stern'

Schlagersänger Mike Bauhaus präsentiert seine neue Single "Am Himmel hängt ein Stern". Die am 22. Mai 2015 erscheinende Single soll schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album geben. Bereits im vergangenen Jahr konnte Mike Bauhaus wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er immer das richtige Feeling für einen echten Hit besitzt. "Joleen", ein erstklassiger Discofox der sich innerhalb kürzester Zeit in den relevanten Charts festsetzen konnte und auch seitens der Kritiker hoch gelobt wurde.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Gedo Music
Foto: Gedo Music
Short-URL: https://mix1.de/m21325



 

Tracklist / Infos

01. Am Himmel hängt ein Stern 3:16





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä