mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Michael Jackson
Hollywood Tonight



Veröffentlichung: 15.04.2011
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Michael Jackson - Hollywood Tonight
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die zweite Single aus dem Album ''Michael'' des verstorbenen Kings of Pop..

"Hollywood Tonight" ist einer der Lieblingssongs von Fans und Kritikern aus dem Album "Michael" – die einzigartige Kollektion von Michael Jackson Songs, die posthum fertiggestellt und im vergangenen Dezember von Sony und dem Estate veröffentlicht wurde. Auf dem Album findet ihr sowohl Material, an dem Michael arbeitete bevor er verstarb, als auch ältere Songs, die er auf späteren Alben unterbringen wollte. Joe Vogel, Autor des in Kürze erscheinenden Buchs Man in the Music: The Creative Life and Work of Michael Jackson, schrieb "Posthume Veröffentlichungen sind bekanntermassen schwierig... Aber was letztendlich die wichtigste Qualität bei Michael ist: es fühlt sich an wie Michael."

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m3032



 

Tracklist / Infos

1. Hollywood Tonight (Throwback Mix) 3:47
2. Hollywood Tonight (DJ Chuckie Radio Edit) 3:53
3. Hollywood Tonight (DJ Chuckie Remix) 5:58
4. Hollywood Tonight (Radio Edit) 3:46





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä