mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Menowin
If You Stayed



Veröffentlichung: 08.04.2011
Label: Premium Records
Single › Genre: Pop

Cover: Menowin - If You Stayed
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Achtung Hit! Menowin mit seiner Single ''If You Stayed''

Endlich ist es soweit! Was lange währt, wird endlich wahr! Die Single kommt und sie kommt mit großen Schritten, allen Unkenrufen, allen Skeptikern und Kritikern zum Trotz. Gut Ding will eben doch Weil haben. Es war ein langer Kampf für Menowin mit vielen Hindernissen und nun darf er endlich mal so richtig durchstarten. Mit der neuen Single "If You Stayed" wird er sicher eine neuen und erfolgreichen Weg bestreiten.

Anzeige




Quelle: Premium Records
Foto: Premium Records
Short-URL: https://mix1.de/m3085



 

Tracklist / Infos

1. If You Stayed (Radio Version) 3:27
2. If You Stayed (Original Bravo Mix) 3:33





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä