mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Lana Del Rey
Dark Paradise



Veröffentlichung: 01.03.2013
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Lana Del Rey - Dark Paradise
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lana Del Rey mit der Single ''Dark Paradise''

Gewohnt düster besingt Lana Del Rey die Liebe und den damit verbundenen Schmerz. „Everytime I close my eyes, it’s like a dark paradise. No one compares to you, I’m scared that you won’t be waiting on the other side“. Der Song hinterlässt diesen bittersüßen Beigeschmack, der die Lana Del Rey Melodien so einzigartig macht. Auch der Text verrät etwas mehr über Lana Del Rey, wie sie selbst sagt: “Tod und Paradies sind für mich miteinander verknüpft. Ich erwarte nach meinem Tod etwas, das sehr ruhig und entspannt ist. Das kann man schon als Paradies bezeichnen. Ich liebe den Begriff ‘Paradies’. Er ist so aufgeladen mit Bedeutung. Ich habe ihn sogar auf meine Hand tätowiert.“

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m10191



 

Tracklist / Infos

1. Dark Paradise (Radio Mix) 3:52
2. Dark Paradise 4:03





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä