mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jupiter Jones
Zuckerwasser



Veröffentlichung: 28.02.2014
Label: Four Music
Single › Genre: Pop / Rock national

Cover: Jupiter Jones - Zuckerwasser
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jupiter Jones veröffentlichen die Single 'Zuckerwasser'

Mit "Zuckerwasser" erscheint die neue Single von Jupiter Jones Einmal mehr beweist die Band aus der Eifel, dass sie ein geschicktes Händchen für tolle Sounds und gute Texte haben. Wie heißt es so schön im Text: "Statt der Tränen lief uns Zuckerwasser über das Gesicht - wir waren das Gegenteil von Traurig". Nur selten kann man diese Unbefangenheit beim älter werden bewahren. Viel zu oft ertappt man sich mit den Worten: "Früher war alles besser". Toller Song!

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M.Baran
Quelle: Four Music
Foto: Four Music
Short-URL: https://mix1.de/m14142



 

Tracklist / Infos

01. Zuckerwasser 3:58
02. Zuckerwasser (Akustik Version) 4:08





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä