mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jennifer Lopez
A.K.A.



Veröffentlichung: 13.06.2014
Label: Universal Music
Album › Genre: Pop

Cover: Jennifer Lopez - A.K.A.
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jennifer Lopez veröffentlicht das Album 'A.K.A.'

Mit viel Power meldet sich Jennifer Lopez bei ihren Fans zurück. Wie bereits bei ihrem Vorgängeralbum „Love?“, das in Deutschland Goldstatus erreichte, geht es auch auf ihrem neuen Album „A.K.A.“ wieder um das Thema Liebe: „Ich musste erfahren, dass die Liebe ganz anders ist, als ich viele Jahre lang dachte. Doch glaube ich heute stärker an sie, als je zuvor. Für mich ist es aus diesem Grund das zentrale Thema meiner Musik“, so Jennifer Lopez über ihre Inspiration.

Für "A.K.A." holte sich Jennifer Lopez noch andere hochkarätige Gäste ins Studio: Unter anderem French Montana, Rick Ross, TI, Pitbull, Iggy Azalea, Tyga, Sia, Chantal, Kirby und Chris Brown sind dabei. Für die Produktion zeichnen neben Max Martin auch Savan, Detail, RoccStar, DJ Mustard, Diplo, Harmony, Pop and Oak sowie ihr Stamm-Producer Cory Rooney verantwortlich.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m16190



 

Tracklist / Infos

01. A.k.a.
02. First love
03. Never satisfied
04. I luh ya papi
05. Acting like that
06. Emotions
07. So good
08. Let it be me
09. Worry no more
10. Booty





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä