mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jason Derulo
Breathing



Veröffentlichung: 24.02.2012
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop / R&B

Cover: Jason Derulo - Breathing
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jason Derulo mit ner Single ''Breathing''

Mit "Breathing" legt Jason Derulo die dritte Auskopplung aus seinem aktuellen Chartbreaker-Album "Future History" vor! Was das Erfolgsgeheimnis seines untrüglichen Gespürs für Superhits ist, das kann Jason Derulo selbst nicht so genau sagen. "Schon während ich die ersten Zeilen eines Songs schreibe, kann ich fühlen, ob er später ein Hit wird oder nicht", beschreibt der Sänger und Tänzer sein sprichwörtlich goldenes Händchen für die heißesten Vibes, die derzeit sämtliche Clubs zwischen Reykjavik und Tokio zum Überkochen bringen. "Die Hauptsache ist jedoch, dass ich die Menschen mit meinen Tracks berühre!" So wie auf "Breathing", Jasons exotischer Liebeserklärung mit erhöhtem Suchtfaktor. Sexy, catchy und einfach unnachahmlich Derulo - so muss Popmusik heute klingen.

Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m5561



 

Tracklist / Infos

1. Breathing 3:54
2. Breathing (Michael Mind Project Remix) 5:39





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä