mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Helene Fischer
Die Hölle morgen früh



Veröffentlichung: 30.03.2012
Label: EMI
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Helene Fischer - Die Hölle morgen früh
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Helene Fischer mit der Single ''Die Hölle morgen früh''

Am 18. Mai erscheint nun endlich die neue Single „Die Hölle morgen früh“ auch als physische Maxi-CD. Die Fans dürfen sich besonders über einen brandneuen Song namens „Und wenn’s so wär‘“ freuen, der mit dieser Single erstmals veröffentlicht wird sowie den Remix von „Die Hölle morgen früh“, der in allen DJ-Charts obere Ränge belegt.

Die Künstlerin dazu: „Ein klassischer Schlager, witzig und frisch, der einem ein Schmunzeln auf die Lippen bringt. Egal, was morgen früh ist – ich genieße die Nacht. Ich stelle mir eine mutige junge Frau vor, die etwas probiert und sich sagt, was morgen ist, kümmert mich erst morgen. Eine Nummer mit Druck – und eine, die Power gibt.“

Anzeige




Quelle: EMI
Foto: EMI
Short-URL: https://mix1.de/m5849



 

Tracklist / Infos

1. Die Hölle Morgen Früh 4:49
2. Die Hölle Morgen Früh (Dance Mix) 3:49





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä