mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

George Michael
White Light



Veröffentlichung: 10.08.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: George Michael - White Light
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

George Michael mit dem Song ''White Light''

George Michael ist zurück! Nachdem der britische Sänger und Songschreiber am 29. Juni ein ganz besonderes Jubiläum feiern konnte – an diesem Freitag war es exakt 30 Jahre her, dass er mit dem damaligen Wham!-Track ‘Wham Rap’ seine erste Single in die britischen Charts eingestiegen ist – folgt nun mit seinem brandneuen Song "White Light" ein weiteres Highlight. Die Single "White Light" erscheint bei uns am 10. August 2012.

Drei Jahrzehnte nach seinem ersten Charteinstieg, gibt es dann heute wieder etwas zu feiern: Die Videopremiere seiner brandneuen, selbst komponierten und sehr persönlichen Single "White Light"! Im Clip spielt Kate Moss eine tragende Rolle und darf sich von ihrer schönsten Seite zeigen, was ihr ganz und gar nicht schwer fällt.. Aber auch George Michael macht nach wie vor eine extrem gute Figur im schwarzen Anzug, kurzen Haaren und gestutztem, leicht ergrautem Bart – und er tanzt auch selbst wieder zu seinem aktuellen Song, denn dem Dance-Genre ist er nach wie vor treu geblieben.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m7543



 

Tracklist / Infos

1. White Light
2. Song To Siren
3. White Light - Voodoo Sonics Remix
4. White Light - Kinky Roland Remix


Digital-Single

1. White Light (Kinky Roland Remix) 6:47
2. White Light (Steven Redant & Phil Romano Divine Vox Remix) 7:11
3. White Light (Stereogamous Bath House Mix) 5:04
4. White Light (Voodoo Sonics Remix) 6:58
5. White Light (Jackman & Thomas Remix) 6:07
6. White Light (David Kay Remix) 4:00





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä