mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Ewig
Ein Schritt weiter



Veröffentlichung: 31.08.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Ewig - Ein Schritt weiter
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ewig mit der Single ''Ein Schritt weiter''

"Ein Schritt weiter"- das ist die erste Singleauskopplung aus dem Debutalbum der Band EWIG die hier neu an den Start geht und in einschlägigen Kreisen schon jetzt für Furore gesorgt hat. Die Band gruppierte sich 2011 um den Songwriter und Sänger Jörg Weisselberg herum, ein sehr beliebter Live- und Studiogitarrist, der zahlreiche Hits eingespielt hat und darüberhinaus seit Jahren Songwriter für die grössten Bands in Deutschland ist. Seine Partnerinist ein Allroundtalent: Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Jeanette Biedermann zeigt hier eine ganz neue Facette von sich. Der Dritte im Bunde ist auch ein grosser Songwriter: Christian Bömkes. Auch er schrieb bereits für die grössten Bands in Deutschland und ist live ebenfalls einer der besten in diesem Land.

Für Ewig schrieben alle 3 gemeinsam die Musik und die Texte und herauskam ein grossartiges Album von 3 erfahrenen Live Musikern. EWIG gilt jetzt schon als " vielversprechendste neue Live-Band " (Frankfurter Rundschau) Im Herbst geht EWIG auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.. "Ein Schritt weiter" vermittelt musikalisch verspielte Leichtigkeit und anspruchsvollstes Songwriting . Zweistimmiger Gesang trifft auf offbeat-Gitarren zu einer markanten Dance-Piano Line. Das alles ergibt eine überzeugende Hitsingle als Vorbote auf ein grossartiges Album. Wir dürfen gespannt sein. Gestatten : das ist " Ewig "

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m7507



 

Tracklist / Infos

1. Ein Schritt weiter (Radio Version) 3:08
2. Ein Schritt weiter (Acoustic Version) 3:21





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä