mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

DJ Matt
Police



Veröffentlichung: 05.07.2013
Label: mix1 Records
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: DJ Matt - Police
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Matt mit dem Track ''Police''

Es ist kein Geheimnis, dass die amerikanischen Polizeisirenen einen unverwechselbaren Sound haben. Dieser Sound hat schon immer die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich gezogen und wurde oft in Filmen und TV-Serien verwendet, um eine spannungsgeladene Atmosphäre zu schaffen. Aber nicht nur in der Filmwelt ist dieser Sound beliebt, auch in der Musikbranche findet er immer mehr Anklang.

DJ Matt ist einer der Künstler, die von diesem Sound inspiriert wurden. Während er an seinem aktuellen Song arbeitete, kam ihm die Idee, die Polizeisirene in den Track zu integrieren. Der Song mit dem passenden Titel "Police" wurde eigens für die "YOU Messe" produziert, eine der größten Jugendmessen Europas.

Bei der diesjährigen Messe in Berlin wurde der Song am Stand der Polizei als Erkennungsmusik eingesetzt. Die tanzbaren Beats und die markante US-amerikanische Polizeisirene sorgten für eine energiegeladene Atmosphäre und zogen die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich. Der Song wurde schnell zu einem Hit und die Nachfrage nach einer Veröffentlichung als Download war groß.

Nun steht der Song endlich zum Download bereit und Fans können sich freuen, diesen mitreißenden Track jederzeit und überall zu genießen. Die Kombination aus modernen Beats und dem unverwechselbaren Polizeisirenensound ist ein einzigartiges Erlebnis und zeigt, wie vielseitig und inspirierend Musik sein kann.

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion
Quelle: mix1 Records
Foto: mix1 Records
Short-URL: https://mix1.de/m11438



 

Tracklist / Infos

01. Police (Original Mix) 4:44





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä