mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

DJ Matt
Fifteen



Veröffentlichung: 07.06.2013
Label: mix1 Records
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: DJ Matt - Fifteen
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Matt mit dem Track ''Fifteen''

DJ Matt legte jahrelang als Party-DJ im Raum Berlin auf. Als Residenz DJ der Discothek Querbeet und Palace begeisterte er jedes Wochenende tausende Partysüchtige. Mittlerweile ist er Herausgeber des Musikportals mix1.de und produziert selber Musik. Mit "Fifteen" erscheint jetzt sein erster Versuch auf der "anderen Seite" der Musikbranche reinzuschnuppern. Der Songname "Fifteen" entstand bei der Suche nach einer geeigneten Trackbezeichnung. Da kein Titel auf Anhieb passte, wurde einfach der Name der Lieddatei genommen. Es war die 15. Version der Produktion.

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion
Quelle: mix1 Records
Foto: mix1 Records
Short-URL: https://mix1.de/m11115



 

Tracklist / Infos

01. Fifteen (Radio Mix) 3:05
02. Fifteen (Original Mix) 5:02





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä