mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

David Bowie
The Stars (Are Out Tonight)



Veröffentlichung: 01.03.2013
Label: Sony Music
Digital-Track › Genre: Rock

Cover: David Bowie - The Stars (Are Out Tonight)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

David Bowie mit der Digital-Single ''The Stars (Are Out Tonight)''

Nachdem David Bowie die (Musik-)Welt Anfang Januar mit einem beispiellosen Überraschungscoup verblüfft und seine zehnjährige Veröffentlichungsabstinenz völlig unerwartet ohne vorherige Ankündigung mit einem neuen Song beendet hatte, erscheint nun mit „The Stars (Are Out Tonight)“ die zweite Vorabsingle aus seinem 30. Studioalbum „The Next Day“, das am 8. März 2013 erscheint. Der fragilen Ballade „Where Are We Now“ (sein erster UK Top Ten Hit seit mehr als zwanzig Jahren!) lässt die Rocklegende nun ein packendes Uptempo-Stück folgen, das Bowie selbst schrieb und -wie das gesamte Album- gemeinsam mit seinem langjährigen Studiopartner Tony Visconti als Co-Produzent in New York aufnahm.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m10260



 

Tracklist / Infos

1. The Stars (Are Out Tonight) 3:57





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä