mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Clara Louise
Am Tag als Conny Kramer starb



Veröffentlichung: 12.09.2014
Label: 47 Music
Single › Genre: Pop / Rock national

Cover: Clara Louise - Am Tag als Conny Kramer starb
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Clara Louise covert Juliane Werding-Klassiker

Der Klassiker "Am Tag als Conny Kramer starb" von Juliane Werding landete 1972 auf Platz 1 in den Deutschen Single-Charts. 42 Jahre später veröffentlicht die junge Sängerin Clara Louise eine gelungen Coverversion und verleiht dem "eingestaubten" Schlager eine frische ‚Pop/Rock-Luft’. Clara Louise zum Song: „Mir war es wichtig, dass wir die Seele des Liedes nicht zerstören, aber trotzdem wollte ich es gerne so interpretieren, wie ich es schon lange im Kopf hatte. Der Song ist jetzt schwerer und wuchtiger, aber trägt die Originalversion trotzdem im Kern.“

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M.Baran
Quelle: 47 Music
Foto: 47 Music
Short-URL: https://mix1.de/m17521



 

Tracklist / Infos

01. Am Tag als Conny Kramer starb 3:13
02. Wenn ich will 3:19





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä