mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Christina Aguilera
Lotus



Veröffentlichung: 09.11.2012
Label: Sony Music
Album › Genre: Pop

Cover: Christina Aguilera - Lotus
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Christina Aguilera mit dem Album ''Lotus''

Auch wenn die Veröffentlichung des letzten Christina Aguilera-Studioalbums „Bionic“ bereits zwei Jahre zurückliegt – die Sängerin und Schauspielerin war in der Zwischenzeit nachweislich alles andere als faul. Nachdem sie mit dem Film „Burlesque“ und dem gleichnamigen Soundtrack (Platz zwölf in Deutschland) große Erfolge abseits der Single-Popcharts feiern konnte, war sie im Sommer 2011 als Gastsängerin des Maroon 5-Smashs „Moves Like Jagger“ auch an einem der weltweiten größten Hitsingles des Jahres beteiligt (u.a. Platz eins in den USA, Platz zwei in UK und Deutschland). Seit 2011 ist sie zudem Coach bei der erfolgreichen US-TV-Show „The Voice“.

In den vergangenen zwölf Monaten arbeitete sie an ihrem fünften (englischsprachigen) Studioalbum „Lotus“. Neben Martin, Shellback und Kotecha waren u.a. auch Alex Da Kid, Sia und „The Voice”-Kollegen CeeLo Green an der Entstehung von „Lotus“ beteiligt. „Das Album handelt von Freiheit und den Möglichkeiten, sich selbst auszudrücken“, erklärt die Sängerin. „Ich habe in den letzten Jahren persönlich einiges durchgemacht und dieses Album zeigt nun meine Wiedergeburt. Sie handelt von der Rückkehr zu meinen Wurzeln - wer ich bin und was ich gerne mache.“

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m8255



 

Tracklist / Infos

01 Lotus Intro
02 Army Of Me
03 Red Hot Kinda Love
04 Make The World Move feat. CeeLo Green
05 Your Body
06 Let There Be Love
07 Sing For Me
08 Blank Page
09 Cease Fire
10 Around The World
11 Circles
12 Best Of Me
13 Just A Fool mit Blake Shelton


Deluxe Edition

14 Light Up The Sky
15 Empty Words
16 Shut Up
17 Your Body Martin Garrix Remix





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä