mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Cathrin Geissler
Er kommt wieder her



Veröffentlichung: 05.07.2013
Label: Telamo
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Cathrin Geissler - Er kommt wieder her
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cathrin Geissler mit der Single ''Er kommt wieder her''

Cathrin "Cat" Geißler hat schon als Teenager die Massen verzaubert und die Charts erobert. Nun gibt die 26-Jährige nach "Irgendwo Irgendwann" mit ihrer zweiten Solo-Single "Er kommt wieder her" einen Vorgeschmack auf ihr am 30.08.2013 bei Telamo erscheinendes Album über die Liebe: "Ich". Unterstützt von dem Erfolgsproduzenten Helmuth Rüssmann, der schon Leute wie Wolfang Petry mit Hits versorgt und dem "Deutschen Hitmix" seinen klanglichen Stempel aufgedrückt hat, beginnt für das einstige Nesthäkchen von Banaroo nun das nächste, das Solokapitel ihrer Karriere.

Anzeige




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m11690



 

Tracklist / Infos

1. Er kommt wieder her 3:50
2. Er kommt wieder her (Fox Version) 3:40





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä