mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Bea Larson
Tausend Sonnen hell



Veröffentlichung: 15.08.2014
Label: wpl records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Bea Larson - Tausend Sonnen hell
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bea Larson mit der Single 'Tausend Sonnen hell'

Die gebürtige Österreicherin mit Wahlheimat Geldern am Niederrhein präsentiert wieder einen frischen und tanzbaren Popschlager aus der Feder von Claudia Figge und Thomas Rosenfeld. "Das mit uns war eine Supernova, tausend Sonnen hell - mit uns spielten wohl Naturgewalten, fühlst du, was ich will! Steh mit Dir im gold`nen Sternenregen, lass mich nie mehr los! Und dann wird uns're Supernova noch mal so groß!" Passender könnte ein Vergleich kaum sein: Die plötzlich auftretenden Gefühle, die einen überraschen können, wenn man jemanden sieht, sind durchaus vergleichbar mit einer Supernova. So hell wie eine ganze Galaxie treffen sie uns explosionsartig.


promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: wpl records
Foto: wpl records
Short-URL: https://mix1.de/m17068



 

Tracklist / Infos

01. Tausend Sonnen hell 4:21





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä